18. August 2008

Noch 47 Tage bis Köln...

Das Projekt "Zweiundvierzigkommaeinsneunfünf" rückt immer näher. Noch 47 Tage bis zum Köln-Marathon. Kilometermäßig hinke ich eigentlich den Erwartungen hinterher. Bin gerade mal 437 Kilometer gelaufen seit dem 12. Januar, als ich diese verrückte Idee hatte und mich spontan für die 42,195 km in Köln angemeldet habe. Aber dennoch fühle ich mich eigentlich gut. Am Samstag findet der Nürburgringlauf über 24 km statt. Ein gute Krafttraining für Köln - anschließend werde ich versuchen, etwas an der Geschwindigkeit zu verbessern, d.h. mehr im Flachen laufen.
Gerade bin ich von einem anstrengen "Hügellauf" bei uns im Brohltal zurück gekommen. 21.5 km mit knapp 500 Höhenmetern. Kaum hier angekommen habe ich mir natürlich wieder den Bauch so voll geschlagen, dass mir jetzt schlecht ist:-(
Aber insgesamt war der landschaftlich traumhafte Lauf bei Sonnenuntergang eben ok...