21. Februar 2008

Brief an meine Tippfreunde aus dem Posttower

Hallo Tippfreunde,

nach längerer Pause melde ich mich nochmals bei euch - hatte was in Liechtenstein zu erledigen und daher etwas weniger Zeit. War ja in eurem Sinne, dachte mir, dass ich euren Tippeinsatz mal gewinnbringend anlege;-)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal einen ganz besonderen Gruß an unsere Tipper aus dem Posttower loswerden (Blutgrätsche, DerPate, FcNelly, Hubbi, Krommbotz, MacJupp, Wöhles, Zizou) ;-)

Sind ja doch einige aus unserer Runde, die letzte Woche Donnerstag in der Post-internen Hauspostille interessante Worte ihres damaligen Chefs zum Thema Vorbildfunktion und Werte lesen konnten. Falls mir mal jemand diese Mitarbeiterpost zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Jetzt weiß ich auch, warum man die gelben HAFTzettel "Post it" nennt...

Na gut, hat ja mit Fußball weniger zu tun - ich wünsche euch trotz aller beruflichen Wirrungen noch ein paar schöne spannende Tipptage bis zum Finale im Mai! Ist ja doch immer wieder 'ne schöne Ablenkung am Wochenende.

LG Eifelralf

http://www1.kicktipp.de/eifelralf