5. Oktober 2008

10 Gründe an diesem Wochenende doch glücklich zu sein....

1. Der Briefträger - weil er mir gestern mein neues Handy brachte: das Samsung-Omnia
2. Das Omnia - weil es mich davon ablenkte, nur an den "ausgefallenen" Marathon zu denken
3. Das Internet - weil ich ohne Internet bzw. zahlreiche Foren darin gar nicht mit dem Handy klar käme - was ich auch immer noch nicht tue...
4. 15:35 Uhr gestern Nachmittag - das 1:0 für den FC gegen Borussia Mönchengladbach durch Ehret
5. 17:13 Uhr gestern Nachmittag - das 2:1 für den FC gegen Borussia Mönchengladbach durch Novakovic
6. 17:18 Uhr gestern Nachmittag - Abpfiff in Mönchengladbach
7. Der Blick in die Bundesliga-Tabelle nachdem 7. Spieltag


8. Mein Job - bin froh nicht in Zügen selbstherrlich die Fahrkarten kontrollieren zu müssen, da ja viele ohne fahren müssen, weil die blöden Fahrkartenautomaten der Bahn doch nie funktionieren
9. Das Wetter heute Nachmittag - denn 4 1/2 Stunden im Regen zu laufen ist doch nicht soooo die Erfüllung - vielleicht sollte ich mir einen Marathon im Süden aussuchen;-)
10. Morgen - erster offizieller Ferientag:-)