8. Juli 2008

Burnout

Eine Form von Burnout muss es gewesen sein, dass ich mich bis heute nicht mehr gemeldet habe - mal abgesehen von den beiden Fotos aus Italien.

Genauer gesagt: Fußball-Burnout. Ich hatte einfach genug vom Fußball nach dem dusseligen FC-Aufstieg und dem ebenso glücklichen Erreichen des EM-Finales.

Weniger glücklich war dagegen mein Tippen im Eifelralf-EM-Tippspiel. Naja, zumindest wurde ich nicht Letzter. Dieser Platz blieb Sandra vorbehalten;-)
Da kann ich nur sagen "Pech im Spiel, Glück ..."

So - jetzt aber mal einen Glückwunsch an den bzw. die Gewinner, "DieLakottas" aus Koblenz!
Hier die Abschlusstabelle mit den Gewinnern und den Gewinnen.

Danke fürs Mitspielen und bis in 2 Jahren zum Eifelralf-WM-Tippspiel :-)

Wem das zu lange ist, der ist natürlich herzlich beim Eifelralf-Bundesliga-Tippspiel eingeladen. In 5 Wochen geht´s dort weiter... Anmelden könnt ihr euch jetzt schon, wenn ihr es nicht sowies schon noch seid. Bitte auch wieder an die Bonustipps denken!


www.kicktipp.de/eifelralf