7. Juni 2008

Zu gut platziert in Google...

Das Eifelralf-EM-Tippspiel hat eine leicht abgeänderte Web-Adresse:

www.kicktipp.de/eifelralf-em


Ich nehme an, der Anbieter Kicktipp.de war leicht angesäuert, dass unsere Tippseite besser bei Google platziert war als sie selbst. Denn bei der Eingabe der Suchbegriffe "em tippspiel" oder "em-tippspiel" landete meine Seite unter den ersten 8 von 800.000 Seiten.
Also sind sie hingegangen und haben kurzfristig - ohne mich zu informieren - die Adresse leicht verändert. Nehme ich mal an. Ist halt ein kostenloses Tippspiel...

Ich hoffe trotzdem, alle geben heute rechtzeitig (1 Stunde vor Spielbeginn) ihre Tipps ab.

Bitte auch an die Bonustipps denken, die auch 1 Stunde vor Anpfiff des ersten Spiels, also um 17:00 Uhr abgegeben sein müssen.

Und noch mal: Das Eifelralf-EM-Tippspiel ist eine private Tipprunde. Daher möchte ich alle mir unbekannten Tipper bitten, sich doch noch schnell bei einer anderen Tipprunde anzumelden - und mir das mitzuteilen, damit ich euch hier löschen kann.

Wer mich kennt bzw. im erweiterten Bekanntenkreis zu finden ist, ist dann herzlich eingeladen hier mitzuspielen.
Wer einen "uneindeutigen" Benutzernamen hat, mailt mir bitte auch seinen richtigen Namen zu, damit ich ihn zuordnen kann.

So, gleich geht´s los! Viel Spaß:-)